Gästebuch

 Hi Ihr Lieben

 

Freue mich über nette Einträge hier unter mir.
Ja manchmal ist ein kleines bischen Feedback richtig motivierend.
Anregungen und Weblinks zu Themen wie Afrika und biken sind immer willkommen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Infoheld (Donnerstag, 04. Januar 2018 11:44)

    Tolle Seite sehr informativ! Macht weiter so!

  • Lukas (Sonntag, 19. November 2017 11:11)

    Tolle Website mit interessanten Beiträgen.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Liebe Grüße

  • Madeleine (Mittwoch, 25. Oktober 2017 15:19)

    Ich bin immer wieder beeindruckt, zu welch unglaublichen Leistungen der menschliche Körper fähig ist. Eine Afrika-Reise auf dem Fahrrad würde ich auch gerne einmal unternehmen. Vielleicht finde ich ja eines Tages die dafür notwendige Zeit :-)

    Bis dahin genieße ich es, unseren Gästen das wunderschöne Tansania auf Safaris näherzubringen. Bist Du schon einmal in dem Land gewesen? Falls nicht, mach doch mal einen Zwischenstopp bei uns! :-)

  • Claudia (Donnerstag, 17. August 2017 09:30)

    Es ist toll, wenn jemand seinen Traum verwirklicht. Davon würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden.

  • Dr. Volker Rüdiger (Montag, 15. Mai 2017 20:20)

    Hallo Johannes,
    nochmal vielen Dank fuer die super E-Bike Tour in Gran Canaria bei Free Motions am 09.05.2017.
    Deine Erklaerungen besondres zu den Pflanzen fanden wir super.
    Deinen Block finden wir auch sehr interessant.
    Mach weiter so und behalte deine Freude bei der "Arbeit".

  • Pia (Dienstag, 02. Mai 2017 20:18)

    Lieber Jo,
    Nachdem ich nun ALLE Berichte über deine Tour gelesen habe, bin ich noch beeindruckte und nach wie vor dankbar, dass du mir als blutiger (und schissiger) Anfängerin nicht nur Sicherheit sondern auch ein bisschen Spaß am Fahren in den Bergen vermittelt hast.
    Wir drücken dir die Daumen für Amerika und senden Grüße aus dem nasskalten Norden der Republik
    Pia ( und Ersin)

  • Andrea Seher (Mittwoch, 19. April 2017 22:03)

    Hi Jo! Ich wusste, dass ich einen Block zu deinen Reisen finden werde. Es macht Spaß zu lesen und deine Leidenschaft ist spürbar... so wie heute bei unserer Fahrradtour! Es war toll, dass wir das zusammen erleben konnten! Wir haben eine schwere Zeit hinter uns! Danke, dass wir dich kennenlernen durften und du uns eine unvergessliche Erfahrung hast machen lassen!
    Deine Einhornfamilie aus Norddeutschland mit den Ladys 1, 2 und 3

  • Thomas (Dienstag, 11. April 2017 17:42)

    30000 km durch Afrika - davor 44000 km nach Nachseeland - Respekt - tolle Leistung - wünsche weiterhin viel Erfolg auf deinen Radtouren

  • E Biker (Dienstag, 11. April 2017 06:37)

    Hi, sehr schöne Webseite!

    Ihre Webseite verbindet zwei Leidenschaften von mir: Fahrradfahren & Afrika!

    Beim ansehen der Bilder bekomme ich Fernweh!


    Viele Grüße und weiter so!

    E Biker

  • BHW (Dienstag, 28. März 2017 22:45)

    This is a topic that is near to my heart... Take care!
    Exactly where are your contact details though?

  • Fahrradcomputer Website (Dienstag, 14. März 2017 21:03)

    Tolle Seite, und sicher tolle Erfahrungen !

  • Max (Donnerstag, 23. Februar 2017 22:18)

    Der Hammer wie weit du rumgekommen bist :=)

    Weiter so !

    LG

  • claudia (Donnerstag, 23. Februar 2017 00:55)

    Eine schöne Seite macht weiter so und viel Erfolg.

  • Bianca (Donnerstag, 23. Februar 2017 00:49)

    Hi,
    ihr habt eine schöne Webseite, da schaue ich öfter mal rein.

  • Tim (Montag, 20. Februar 2017 00:43)

    Wow das ist ja so cool einfach frei mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Ich hatte das schon mit meiner kleine Tochter vor gehabt.

  • Karl (Montag, 28. November 2016 21:54)

    Eine sehr inspirierende Seite! Für begeisterte Radfahrer wie für meine Frau und mich ist das hier echt richtig klasse. Hut ab!

  • Urs (Donnerstag, 03. November 2016 21:46)

    Viele Grüße vom radsportbegeisterten Trekkingradler aus dem Schwarzwald!

  • Rafi (Donnerstag, 18. August 2016 09:26)

    Hi Johannes, wonderful insights into Africa from an active and positive perspective, love it and thank you for sharing!
    Regards,
    From 1 of 3 on the 24-06 e-bike trip in GC ;-)

  • Reiner (Dienstag, 09. August 2016 18:44)

    Deine Afrika Abenteuer faszinieren mich sehr, und wecken die Lust zu reisen. Wünsche dir viel Freude, und vielleicht sieht man sich ja mal ;-)

  • Silke (Samstag, 20. Februar 2016 20:41)

    Wahnsinn, wo Du dich überall rumtreibst ;-)
    Danke, dass Du uns ein wenig teilhaben lässt, tolle Bilder!

  • Tobias (Mittwoch, 14. Oktober 2015 13:47)

    Wow.. Im Vergleich zu deinen 30000km durch Afrika, kommt mir meine Alpenüberquerung ziemlich lächerlich vor! Hut ab vor deiner Leistung!!!

  • creatin monohydrat (Dienstag, 29. September 2015 14:16)

    Schoene Seite ;)

    MircoHengst

  • Flori Wn. (Freitag, 10. Juli 2015 00:46)

    Echt ein spannendes Bericht über das "schwarzen" Kontinent

  • Jörg (Montag, 27. April 2015 01:41)

    Tolle Seite! Ich pers. könnte soetwas ja nicht.. aber ich finde es immer wieder interessant darüber Berichte und Informationen zu lesen. Besonders solch authentische Informationen wie hier findet man
    leider zu selten!

    Viele Grüße
    Jörg

  • Peter (Mittwoch, 22. April 2015 10:17)

    Hi, ich finde es einfach super und motivierend! Weiß nicht ob ich mir das zutrauen würde durch Afrika mit dem Rad zu fahren. Krass! Nur weiter so.

    Lg Peter

    PS: Die Bilder sind traumhaft

  • vagabundin (Montag, 20. April 2015 01:09)

    Sehr inspirierend!
    Danke! Ich kenne Südmarokko und den Nordsenegal. Was dazwischen liegt - interessiert mich schon lange!

    Seit einigen Wochen manifestiert sich der Gedanke in meinem Kopf, mich auch auf den Weg zu machen. Noch keine klare Route ... meine größte Sorge jedoch sind die männlichen Zeitgenossen, die bei einer
    alleine im Zelt schlafenden Frau auf dumme Gedanken kommen könnten...

  • Andreas (Sonntag, 15. März 2015 11:55)

    Als Radfreund von der badischen Berstraße staune ich über Deine Afrika-Abenteuer, die Du sehr anschaulich beschreibst.
    Es macht Lust, auch einmal außerhalb Europas Land und Leute mit dem Rad kennenzulernen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Freunde auf Deinen Touren.
    Andreas

  • Birgit (Samstag, 10. Januar 2015 13:45)

    Eine wunderbare Idee, den Schülern in Afrika für die langen Schulwege ein Rad spendieren zu wollen. Tolle Homepage und schöne Bilder!
    LG Birgit

  • Hofmeister Gerhard (Donnerstag, 08. Januar 2015 04:47)

    Bin erst zurück aus West Afrika mit dem Fahrrad. Beim stöbern bin ich auf deine wirklich interesante Seite gestoßen. Viele Straßen und Orte die wir beide abgefahren sind. Ich erkenne so manches Bild
    und kann deine Erlebnisse nur bestätigen TWA. Wann kommt der schluß?
    Grüße auß Niederbayern

  • Simonbikes (Freitag, 19. September 2014 14:38)

    Du bist unschlagbar, Johannes.

  • Daniel (Mittwoch, 06. August 2014 21:56)

    Es macht einfach Spaß auf deiner Homepage zu surfen und reale Bilder aus Afrika zu sehen, die nicht durch Medien zensiert oder im falschen Kontext gebracht werden.

  • cyril (Mittwoch, 30. Juli 2014 20:42)

    ich hoffe mal, dass deine kamera noch fotos macht und du irgendwie ein logbuch an anderer Stelle führst, wenn nicht mehr hier. Aber dein lappi und das handy/navi sind bestimmt hinüber... Das befreit
    Dich natürlich nicht von Deiner Vortragspflicht bei Deinem Comeback, wo ich jedes Detail genau wissen will:-) Pass auf Dich auf, die letzten Meter! Und flieg nicht mit Malaysian Airlines...

  • Gustav (Montag, 28. Juli 2014 13:28)

    Ich muss auch mal so lange Zeit mit dem Fahrrad auf Tour. Echt ein Abenteuer.

  • Kamil Arslanov (Donnerstag, 03. Juli 2014 16:44)

    Lieber Johannes, herzlichste Grüße aus Kasan, aus Russland. Wir sind alle hier ganz gespannt über Deine abenteurische Reise. Es gibt hier auch schon viele Leute, für den Du als Beispiel dienst,
    manchmal mit dem Fahrrad eine Reise - kurz oder schon einbishen länger - zu unternehmen. Du bist ein Beispiel, daß Indiana Jones nicht nur in Filmen lebt. Das nächste Mal kannst Du über Russland
    fahren, von Westen nach Osten. Und wir fahren vielleicht doch mit!
    Kamil, Zulfiya, Kamilya (8), Karim (4) Arslanov

  • Hartmut (Freitag, 30. Mai 2014 12:09)

    Salut lieber Johannes,
    ...weiter gute Fahrt, Gesundheit und sicheres Ankommen.... wünscht Dir aus
    Mittelhessen mit vielen Gedanken und Grüßen an Dich und AFRIKA ...
    HARTMUT

    P.S.: Danke für Deine tollen Photos und Berichte...!

  • Mick (Sonntag, 25. Mai 2014 17:34)

    Hi Johannes,

    sehr spannende Berichte vom "schwarzen" Kontinent. Weiter viel Spaß ! Die letzten Kilometer zum Kap schaffst Du locker ;-)

    VG aus Mittelhessen

    Mick

  • nico (Montag, 28. April 2014 13:30)

    Hallo!
    Eine tolle Reise auf der Du gerade bist! Ich wünsche Dir viel Spass und ein sicheres Ankommen!
    Grüße aus der Pfalz!

    nico

  • Heike Pirngruber (Dienstag, 22. April 2014 12:54)

    Spannend....!!! Macht Lust auf mehr.... :-)

  • Thomas Kiraly (Freitag, 04. April 2014 14:37)

    Hallo Johannes, ich hoffe bei dir läuft es soweit ? Ich warte gespannt auf den nächsten Blogeintrag.

    Gruß aus Dresden / Thomas der Motorradfahrer ( wir trafen uns im Kongo - der taubstumme Rumäne, der blonde Ösi und ich )

  • Frank (Mittwoch, 26. März 2014 16:28)

    Tolle Seite - ich bin nur etwas zum stöbern hier gewesen. Ich wünsche euch weiterhin alles gute.

  • Flu (Sonntag, 23. März 2014 12:14)

    Hi Hannes,

    warte schon lange auf einen neuen Reisebericht und Bilder...
    Hofe Dir geht es Gut und kommst Gesund voran.

  • Micha (Donnerstag, 06. März 2014 13:50)

    Hallo Jo,

    ich bin von deinen Erlebnissen in den Blogeinträgen wie auch die tollen Bilder sehr beeindruckt.

    Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Eindrücke, Erlebnisse, Freude, Spaß und weiterhin den Mut und die Kraft bis South Africa.

    Lass es dir und Biki weiterhin gut gehen.

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Blogeintrag.

    Viele Grüße aus dem "normalen" Berlin

    Micha

  • Heine (Mittwoch, 19. Februar 2014 04:41)

    Schöne Bilder, wurde sehr inspiriert, besten Dank :)

  • Jawad (Mittwoch, 29. Januar 2014 15:55)

    Eine tolle Seite. Wollte einfach nochmal einen netten Gruß dalassen.

  • cyril (Sonntag, 29. Dezember 2013 12:53)

    So langsam könntest du die Reise abbrechen oder zumindest die Route um die aktuellen Kriegsgebiete herum planen. Evtl. packst Dus ja auch einen Online-Tracking Dienst zu nutzen, dann sehen wir, wenn
    Du nicht vorwärts kommst

  • schnappen.at (Donnerstag, 26. Dezember 2013 09:18)

    Frohe Weihnachten und alles Liebe

  • Sandra (Mittwoch, 04. Dezember 2013 09:23)

    Eine megatolle Seite mit beeindruckenden Bildern. So eine Tour auf dem Fahrrad ist noch einmal was anderes als per Auto, einfach noch ein Stück näher an Mensch und Natur. Viel Spaß weiterhin. :)

  • Carola Dörrer (Donnerstag, 31. Oktober 2013 14:56)

    Hi Jo
    die Dörrers bedanken sich für die Karte aus Ghana, gut von dir zu hören. Nach all diesen Abenteuern fand ich´s nett, dich dort zu wissen, wahrscheinlich weil es etwas vertrauter scheint als die
    anderen Staaten, bzw. Orte. Ich finde mein Leben grad seeehr langweilig(nach der Blog-lektüre)aber Afrika ist extrem anders, gelle?
    Bleib du bloß gesund!!
    Umarmung und Küßchen
    Carola

  • Kirsten und Frank Wolff (Samstag, 19. Oktober 2013 00:16)

    Hallo Johannes, echt eine atemberaubende Seite mit irren Abenteuern! :-) Wir wünschen Dir weiterhin vieeeel Spaß bei Deinen Radtouren! Wir können das selbst ein bischen wenigstens nachempfinden, da
    wir letztes Jahr mit Crossrädern auf Namibia-Tour unterwegs waren. Vielleicht hast Du auch Lust einmal unseren Bericht zu lesen unter http://www.greenhorn-team.de/Nambibia_2012_Tagebuch.html Wir
    würden uns freuen! Liebe Grüße aus der Nachbarschaft des Westerwaldes ;-) Kirsten und Frank

  • Jan (Freitag, 27. September 2013 09:45)

    Schon lange nix neues gelesen, ich hoffe er ist nicht im Urwald verschollen. ;-)

    Weiterhin alles gute auf deiner aufregenden Reise, Gruß
    Jan

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johannes Beck

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.